Mia 4: Mia und das Liebeskuddelmuddel () von Susanne Fülscher

Mia 4: Mia und das Liebeskuddelmuddel
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

6,99 €*

ISBN-13:
9783646925661
Veröffentl:
2014
Seiten:
208
Autor:
Susanne Fülscher
Serie:
4, Mia
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Unterwegs im Auftrag der Liebe

Mias beste Freundin Jette ist verliebt. Es hat wusch-wumm gemacht, und schon war es passiert. So ist das in der Liebe! Aber dass Mia deswegen Liebesbotin werden soll, passt ihr gar nicht. Ihr Bruder Lukas benimmt sich neuerdings sehr seltsam. Aber noch viel seltsamer ist die kleine Schwester Lena drauf. ...
Beschreibung
Unterwegs im Auftrag der LiebeMias beste Freundin Jette ist verliebt. Es hat wusch-wumm gemacht, und schon war es passiert. So ist das in der Liebe! Aber dass Mia deswegen Liebesbotin werden soll, passt ihr gar nicht. Ihr Bruder Lukas benimmt sich neuerdings sehr seltsam. Aber noch viel seltsamer ist die kleine Schwester Lena drauf. Was geht da vor? Soll Mia zuerst die liebeskranke Jette oder ihre Geschwister zur Vernunft bringen?Ein neues turbulentes Abenteuer mit Mia von Erfolgsautorin Susanne FülscherDie Mia-Reihe wird laufend fortgeführt.
Autor
Susanne Fülscher hat um die 60 Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschrieben, die mehrfach ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt wurden. Sie lebt als freie Schriftstellerin und Drehbuchautorin in Berlin.

 

Schlagwörter zu:

Mia 4: Mia und das Liebeskuddelmuddel von Susanne Fülscher - mit der ISBN: 9783646925661

Ab 10 Jahren; Alice; Alltagsprobleme; Bücher Mädchen; Carlotta; Conni; Freundschaft; Geschenk Mädchen; Kinderbuch; Liebe; Lola Buch; Mädchenbuch; Pubertät; freche Mädchen; lustiges Kinderbuch; starke Mädchen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Mia 4: Mia und das Liebeskuddelmuddel | Buch oder eBook | Susanne Fülscher

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Mia 4: Mia und das Liebeskuddelmuddel" von Susanne Fülscher als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: