MOGEL () von Nils Mohl

MOGEL
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783644531215
Veröffentl:
2014
Seiten:
208
Autor:
Nils Mohl
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Ein Partykeller in der Reihenhaussiedlung. Vier Jungs, die Bierpong spielen. Dann der durchgeknallte Einfall: Einer von ihnen wird sich für den Rest der Nacht als Mädchen verkleiden. Und so ziehen sie los ins «ChackaBum!», in die Disco am Stadtrand. Und Miguel, der nun Miguela ist, freundet sich in seiner neuen Rolle mit dem Jungsschwarm seiner Schule an: Candy. Ihr Fast-Ex sorgt schließlich dafür, dass eine scheinbar lustige Idee völlig außer Kontrolle gerät ...«Der Hamburger Schriftsteller Nils Mohl schreibt auf wunderbar dichte und sprachgewandte Weise von der Zeit der Jugend.» NDR Kultur
Autor
Nils Mohl, geboren 1971, lebt und arbeitet in Hamburg. Für seinen Roman «Es war einmal Indianerland» wurde er u. a. mit dem Oldenburger Kinder- und Jugendbuchpreis und mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

 

Schlagwörter zu:

MOGEL von Nils Mohl - mit der ISBN: 9783644531215

Candy; Coming of age; Es war einmal Indianerland; Hengst; Jugendliteraturpreisträger; Miguel; Mädchenkleider; Reihenhaussiedlung; Rollenspiel; Rollentausch; Stadtrandt; Stadtrandtritter; Vorstadt, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: MOGEL | Buch oder eBook | Nils Mohl

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "MOGEL" von Nils Mohl als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: