Stadtrandritter () von Nils Mohl

Stadtrandritter
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

ISBN-13:
9783644491717
Veröffentl:
2013
Seiten:
688
Autor:
Nils Mohl
Serie:
2, Stadtrand-Trilogie
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Ein Ausflug in deinen Kopf, das wäre, glaube ich, ein Abenteuer!Mädchen trifft Junge wieder. Traum wird Wirklichkeit wird Albtraum. Am Stadtrand, dort, wo die Hochhäuser stehen. Ein Fest wirft seine Schatten voraus, und der Herbst kommt. Laub fällt. Regen, Regen, Regen. Und am Ende gerät die Zeit aus dem Takt, steht die Kirche in Flammen. Ein Kurzschluss? Brandstiftung? Die Folge all der Kreuzzüge, die im Namen von Eifersucht, Trauer, Rache und Überzeugung geführt wurden? Die Frage, die bleibt: Was, wenn sich alle bisherigen Gewissheiten in Rauch auflösen? Woran überhaupt glauben?Mohls neuer Roman, der für sich stehende zweite Teil seiner Liebe-Glaube-Hoffnung-Trilogie, ist ein atemberaubendes, genresprengendes Epos, das dem mehrfach preisgekrönten Vorgänger «Es war einmal Indianerland» in nichts nachsteht.
Autor
Nils Mohl, geboren 1971, lebt und arbeitet in Hamburg. Für seinen Roman «Es war einmal Indianerland» wurde er u. a. mit dem Oldenburger Kinder- und Jugendbuchpreis und mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

 

Schlagwörter zu:

Stadtrandritter von Nils Mohl - mit der ISBN: 9783644491717

Brand III; Domino; Glaube; Hamburg; Hochhaussiedlung; Jenfeld; Jugendliche; Kirche; Kondor; Liebe; Liebe-Glaube-Hoffnung; Merle; Ritter; Selbstfindung; Silvester; Trauer; Vorstadt, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Stadtrandritter | Buch oder eBook | Nils Mohl

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Stadtrandritter" von Nils Mohl als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: