Strategie Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten.- Marketing Marketingeffizienz und Markenerfolg.- Vertriebsperformance Erfolg im Vertrieb.- Pricing Excellence.- Trends und Ausblick.
Das Automobilgeschäft stellt in vielen Ländern einen bedeutenden Wachstumsmotor für die Wirtschaft dar. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Branche abgestimmte Übersicht zu allen wichtigen Aspekten für ein erfolgreiches Automotive Management. Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze werden von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert.
Die Herausgeber
Dr. Bernhard Ebel und Dr. Markus B. Hofer sind Geschäftsführer von EbelHofer Strategy& Management Consultants GmbH.
Schlagwörter zu:
Automotive Management von Bernhard Ebel - mit der ISBN: 9783642340680
Automobilhersteller; Automobilindustrie; Automobilunternehmen; Automobilwirtschaft; Automotive Management; Engineering Economics; A; Industrial Management; Trade and Retail; Management; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: