Natur nebenan () von Jan Haft

Natur nebenan
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Von den Alpen bis ans Meer – eine Entdeckungsreise durch unsere schönsten Lebensräume - Von dem preisgekrönten Dokumentarfilmer, mit 32 Bildseiten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783641313050
Veröffentl:
2023
Seiten:
288
Autor:
Jan Haft
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Entdecke die Natur vor unserer Haustür!

Ein Waldstück, das wir gut kennen, eine Wiese in der Marsch, ein kristallklarer Bergsee, ein Apfelbaum, an dem wir immer wieder vorbeilaufen: Natur berührt uns, ist Teil unseres Lebens und lässt uns heimisch fühlen. Unser Land besteht zu drei Vierteln aus Feldern, Wäldern, Wiesen, aus einer Vielfalt mehr oder weniger natürlicher Lebensräume zwischen Küste und Bergen. Je besser wir die Landschaften und ihre pflanzlichen und tierischen Bewohner kennen, je deutlicher wir uns unserer Verbindung zu ihnen bewusst werden, desto besser können wir sie auch schätzen und schützen. Der Biologe und preisgekrönte Naturfilmer Jan Haft lenkt unseren Blick auf das unscheinbare Detail genauso wie auf das große Ganze der heimischen Natur und führt uns ihren Wert, ihre Schönheit und ihre Gefährdung vor Augen.

Das Buch ist zuvor als Hardcover unter dem Titel »Heimat Natur. Eine Entdeckungsreise durch unsere schönsten Lebensräume von den Alpen bis zur See« erschienen.


 

Schlagwörter zu:

Natur nebenan von Jan Haft - mit der ISBN: 9783641313050

2023; artenvielfalt; bergwald; biodiversität; buchenwald; die wiese; dirk steffens; draußen sein; ebooks; entdeckungsreise natur; film heimat natur; großfauna; heide; heimische pflanzen; heimische tiere; julia schnetzer; klimawandel; kräuter; küste natur; landwirtschaft; lbv; manuel larbig; mikroabenteuer; moore; nabu; nationalpark berchtesgaden; nationalparks; natur vor der haustür; naturbücher; naturdoku; naturerleben; neuerscheinung; renaturierung moore; stickstoff; tierschutz; vogelschutz; w, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Natur nebenan | Buch oder eBook | Jan Haft

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Natur nebenan" von Jan Haft als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: