Da kann ja jede kommen! () von Yvonne Fricke

Da kann ja jede kommen!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Was wir von zwei Ladys über Sex lernen können - Das Buch zum Sex-Podcast LADYLIKE
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783641285647
Veröffentl:
2022
Seiten:
352
Autor:
Yvonne Fricke
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das erste Sex-Buch, das man offen in der U-Bahn lesen kann: stilvoll, selbstbewusst und mit hohem Niveau!

Yvonne steht auf Frauen, Nicole auf Männer. Beide lieben Sex. Und sie führen in ihrem preisgekrönten Podcast »Ladylike« intime und zugleich niveauvolle Gespräche zu allen Facetten ihres Lieblingsthemas ¿ von Frauen, mit Frauen und für Frauen. Jetzt erscheint das Buch zum Podcast, in dem die besten Hörer*innen-Fragen beantwortet werden: Was können Frauen von Schwulenpornos lernen? Darf man beim Sex auch heulen? Was tun, wenn frau einfach zu feucht ist? Ohne Tabus, aber auf hohem Niveau unterhalten und informieren Yvonne und Nicole über Themen, die man lieber nicht im Freundeskreis diskutieren möchte ¿ oder vielleicht doch? Lassen Sie sich von zwei echten Ladys zu mehr Spaß am Sex verführen.

 

Schlagwörter zu:

Da kann ja jede kommen! von Yvonne Fricke - mit der ISBN: 9783641285647

alina schadwinkel; aufklärung; beste freundinnen; beziehung; beziehungsratgeber; buch zum podcast; ebooks; empowerment; erotik; feminismus; frauen; frauen sexbuch; gesundheit; grimmepreis; homosexualität; ist das normal; kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen; ladylike; ladylike buch; ladylike buch podcast; ladylike podcast; liebe; max & jakob; melanie büttner; männer; neuerscheinung; orgasmus; paula kommt; paula lambert; podcast buch; sachbuch über sex; sex; sex im alter; sex life; sex sach, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Da kann ja jede kommen! | Buch oder eBook | Yvonne Fricke

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Da kann ja jede kommen!" von Yvonne Fricke als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: