Vom Mut, das Glück zu suchen () von Fabio Genovesi

Vom Mut, das Glück zu suchen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman, Originaltitel:Cadrò sognando di volare
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

15,99 €*

ISBN-13:
9783641275624
Veröffentl:
2023
Seiten:
384
Autor:
Fabio Genovesi
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
»Warum müssen wir etwas oder jemand werden? Sind wir das nicht schon? Warum müssen wir so schnell wie möglich einen Ort erreichen, von dem wir nicht einmal wissen, wo er liegt, und verpassen dabei die Aussicht, die wir bei jedem Schritt unseres holprigen Wegs genießen könnten?«

Als wäre die Tatsache, dass er Jura studiert, obwohl ihn das Fach gar nicht interessiert, nicht schon schlimm genug, wird Fabio auch noch in den Zivildienst berufen. Dabei wollte er nach Sevilla und ein Mädchen kennenlernen. Stattdessen soll er als Erzieher in die Apuanischen Alpen. Schon kurz nach seiner Ankunft merkt Fabio jedoch, dass es in dem (fast) menschenleeren Kloster schon lange keine Schule mehr gibt, sondern nur einen eigenwilligen 80-jährigen Priester im Jogginganzug

Ein humorvoller und kluger Roman über eine ungewöhnliche Freundschaft, der Antworten auf die kleinen und großen Fragen des Lebens bereithält.


 

Schlagwörter zu:

Vom Mut, das Glück zu suchen von Fabio Genovesi - mit der ISBN: 9783641275624

2023; alltagsphilosophie; apuanische alpen; berge; ebooks; eric emmanuel schmitt; francois lelord; freundschaft; italien; italienische literatur; meer; neuerscheinung; radsport; roman; romane; sinn des lebens; sinnsuche; suche nach dem glück; Literatur Penguin HC, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Vom Mut, das Glück zu suchen | Buch oder eBook | Fabio Genovesi

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Vom Mut, das Glück zu suchen" von Fabio Genovesi als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: