Gottes Spuren () von Andreas Englisch

Gottes Spuren
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die Wunder der katholischen Kirche
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783641241360
Veröffentl:
2018
Seiten:
384
Autor:
Andreas Englisch
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Bestsellerautor Andreas Englisch auf der Suche nach Wundern, Marienerscheinungen, Seligen und Heiligen

Gibt es Wunder wirklich? Vatikanexperte Andreas Englisch hat sich auf die Suche gemacht nach den Spuren des Unerklärlichen in unserer Welt. Auf eigene Faust oder mit Päpsten wie Johannes Paul II. oder Benedikt XVI. ist er an zahlreiche Orte gereist, an denen sich Wunder manifestieren und von denen besondere Kraft auszugehen scheint: Pilgerstätten wie Lourdes, Fátima, Medjugorje, Guadalupe, La Salette oder Civitavecchia. Er hat beobachtet, wie vermeintliche Wunder vom Vatikan wissenschaftlich untersucht werden, und überrascht verfolgt, wie Exorzisten für ihren Einsatz gegen den Satan gelobt werden. Aber vor allem hat Andreas Englisch mit Menschen gesprochen, die Wunder erlebt haben wollen, die Madonnenstatuen Blut weinen sahen und die Auferstehung von Toten bezeugen können. Sein Buch zeigt, dass wir immer wieder von Wundern überrascht werden können, wenn wir für die Spuren Gottes in unserer Welt empfänglich bleiben.

 

Schlagwörter zu:

Gottes Spuren von Andreas Englisch - mit der ISBN: 9783641241360

christentum; ebooks; katholizismus; kirche; marienerscheinung; religionen; theologie; wallfahrt; wunder; wunderglaube; Sachbuch C.Bertelsmann, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Gottes Spuren | Buch oder eBook | Andreas Englisch

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Gottes Spuren" von Andreas Englisch als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: