Königin im Exil () von George R.R. Martin

Königin im Exil
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
und 20 weitere Kurzromane, Originaltitel:Dangerous Women
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

13,99 €*

ISBN-13:
9783641158385
Veröffentl:
2015
Seiten:
1120
Autor:
George R.R. Martin
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Gefährliche Frauen aller Art ¿ Kriegerinnen, Königinnen, Zauberinnen und viele mehr ¿ sind das Thema dieser spannenden Anthologie. Sie enthält 21 bislang unveröffentlichte Erzählungen von Bestsellerautoren wie Joe Abercrombie, Brandon Sanderson und Diana Gabaldon ¿ die eine brandneue Outlander-Story beisteuert. Kernstück und Höhepunkt dieser Sammlung ist ein Kurzroman aus der Feder von George R.R. Martin über den »Tanz der Drachen«, jenen großen Bürgerkrieg, an dem der Kontinent Westeros zweihundert Jahre vor den Ereignissen in der Saga Das Lied von Eis und Feuer beinahe zerbrochen wäre.
Autor
Wolfgang Thon wurde am 17.07.1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (Argentinischen Tango) in Hamburg.

 

Schlagwörter zu:

Königin im Exil von George R.R. Martin - mit der ISBN: 9783641158385

brandon sanderson; das lied von eis und feuer; diana gabaldon; ebooks; fantasy; game of thrones; harry dresden; high fantasy; jim butcher; joe abercrombie; outlander; sam sykes; sherrilyn kenyon; Fantasy, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Königin im Exil | Buch oder eBook | George R.R. Martin

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Königin im Exil" von George R.R. Martin als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: