Star Trek - Classic: Die Asche von Eden () von William Shatner

Star Trek - Classic: Die Asche von Eden
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman, Originaltitel:The Ashes of Eden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783641114954
Veröffentl:
2014
Seiten:
0
Autor:
William Shatner
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Jim Kirk in Rente?

James T. Kirk hat seinen Abschied von der Sternenflotte genommen und eigentlich keinen Grund mehr, auf der Erde zu bleiben, als er eine faszinierende junge Frau trifft: Teilani, halb Klingonin, halb Romulanerin vom Planeten Chal. Die leidenschaftliche Romanze wirkt auf Kirk wie ein Jungbrunnen, und seine neue Geliebte hat eine Herausforderung für Kirk: Er soll Chal gegen Terroristen verteidigen. Hals über Kopf stürzt sich Jim Kirk in ein Abenteuer, ohne zu ahnen, dass er nur eine Marionette in einem kriminellen Machtspiel ist.
Autor
Uwe Anton wurde 1956 in Remscheid geboren und arbeitet seit 1980 als freiberuflicher Schriftsteller, Herausgeber und Übersetzer (unter anderem für "Star Trek"). Seit 1995 gehört er dem PERRY RHODAN-Team an.

 

Schlagwörter zu:

Star Trek - Classic: Die Asche von Eden von William Shatner - mit der ISBN: 9783641114954

classic; ebooks; star trek; william shatner; Phantastik, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Star Trek - Classic: Die Asche von Eden | Buch oder eBook | William Shatner

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Star Trek - Classic: Die Asche von Eden" von William Shatner als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: