Der Klient () von John Grisham

Der Klient
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783641110215
Veröffentl:
2013
Seiten:
560
Autor:
John Grisham
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Ein Kind mit einem tödlichen Geheimnis

Eigentlich wollte der elfjährige Mark auf der Waldlichtung nur eine verbotene Zigarette rauchen. Doch dann beobachtet er den Selbstmordversuch eines Unbekannten. Vergeblich versucht Mark dazwischenzugehen. Aber bevor der Mann, ein Mafia-Anwalt namens Jerome Clifford, stirbt, verrät er ihm ein gefährliches Geheimnis. Nun wird Mark von der Mafia ebenso wie vom FBI gejagt, da Cliffords Information für beide Organisationen außerordentlich bedeutsam ist. Mark verbündet sich mit der engagierten Anwältin Reggie Love, die ihre jungen Klienten verzweifelt aus der Schusslinie zwischen Mafia, Polizei, Justiz und Politik zu ziehen versucht. Reggie weiß genau: Sie haben nur eine einzige Chance ...
Autor
John Grisham hat 27 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und vier Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in 38 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia und Mississippi.

 

Schlagwörter zu:

Der Klient von John Grisham - mit der ISBN: 9783641110215

agententhriller; ebooks; fbi; geheimnis; justiz; klient; leiche; mafia; mord; new york; politthriller; prozess; roman; selbstmord; spannung; thriller; zeuge; Allgemeine Reihe, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Klient | Buch oder eBook | John Grisham

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Klient" von John Grisham als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: