Verliebt, verlobt - verrückt? () von Amelie Fried

Verliebt, verlobt - verrückt?
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Warum alles gegen die Ehe spricht und noch mehr dafür
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783641075606
Veröffentl:
2012
Seiten:
0
Autor:
Amelie Fried
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Wie man verheiratet und trotzdem glücklich bleibt

Muss man verrückt sein, um heutzutage zu heiraten? Das Zusammenleben funktioniert schließlich auch ohne Trauschein. So dachten Amelie Fried und Peter Probst auch einmal. Dann haben sie geheiratet. 20 Jahre später schreiben sie nun ein wunderbares und sehr zeitgemäßes Buch über die Ehe. Herrlich selbstironisch und höchst unterhaltsam schildern sie die Herausforderungen des alltäglichen Zusammenlebens und beleuchten die Ehe von allen romantischen und unromantischen Seiten. Eine Liebeserklärung an die Ehe!
Autor
Peter Probst, geboren 1957, schrieb Theaterstücke und Fernsehfilme, darunter zahlreiche Krimis. Außerdem verfasste er die Drehbücher für die Verfilmungen der Romane von Amelie Fried, mit der er seit 1990 verheiratet ist. Das Paar hat zwei Kinder.

 

Schlagwörter zu:

Verliebt, verlobt - verrückt? von Amelie Fried - mit der ISBN: 9783641075606

beziehung; beziehungsratgeber; ebooks; ehe; gesundheit; glück; heiraten; hochzeit; liebe; romantik; sex; Sachbuch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Verliebt, verlobt - verrückt? | Buch oder eBook | Amelie Fried

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Verliebt, verlobt - verrückt?" von Amelie Fried als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: