Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke () von Susanne Sprener

Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

36,99 €*

ISBN-13:
9783638882408
Veröffentl:
2007
Seiten:
137
Autor:
Susanne Sprener
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, 139 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit ist, zu überprüfen1. wie eine Marke ...
Beschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit ist, zu überprüfen, 1. wie eine Marke strategisch aufgebaut wird, 2. welche Rahmenbedingungen bei der Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie besonders zu berücksichtigen ist, 3. wie eine Globale Marke definiert wird, 4. welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um eine Globale Marke auf-bauen zu können, 5. welchen Einfluss übt der Markenaufbau auf eine Globale Marke aus und 6. in welcherlei Hinsicht eine Marke tatsächlich standardisiert sein muss, um als globale Marke gelten zu können. Um die theoretischen Parameter zu verdeutlichen, werden Unternehmensbeispiele herangezogen. Im Rahmen der Analyse des Standardisierungsgrades Globaler Marke, werden die Marken adidas und McDonald's eingehender analysiert.

 

Schlagwörter zu:

Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke von Susanne Sprener - mit der ISBN: 9783638882408

BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Globale; Kommunikationsmarketing; Kontext; Marke; Markenführung; Markenstrategie; Multinationale, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke | Buch oder eBook | Susanne Sprener

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke" von Susanne Sprener als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: