No Logo! (Kartoniert) von Naomi Klein

No Logo!
Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern, Originaltitel:No Logo. Taking Aim at the Brand Bullies
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

14,00 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783596031276
Veröffentl:
2015
Einband:
Kartoniert
Seiten:
528
Autor:
Naomi Klein
Gewicht:
393 g
Format:
19x12.5x3 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++ Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht - zum Wohle aller.
Autor
Naomi Klein, eine der profiliertesten Intellektuellen unserer Zeit, ist die Autorin des internationalen Bestsellers No Logo!. Ihr Manifest gegen einen zügellosen Kapitalismus und die scheinbare Allmacht globaler Marken wurde innerhalb kürzester Zeit in 28 Sprachen übersetzt und von der »New York Times« die »Bibel einer Bewegung« genannt. Ihr Buch Die Schock-Strategie wurde in über 30 Ländern der Welt als eines der wichtigsten Bücher des Jahrzehnts gefeiert. Naomi Klein war u. a. Miliband Fellow an der London School of Economics und hält einen Ehrendoktortitel für Zivilrecht des University of Kings College in Neuschottland. Sie schreibt und berichtet regelmäßig für große Sender und Zeitungen wie CNN, BBC, »The Los Angeles Times«, »The Washington Post«, RAI, CBC und andere. Naomi Klein lebt in Kanada.

 

Schlagwörter zu:

No Logo! von Naomi Klein - mit der ISBN: 9783596031276

Branding, Gesellschaft, Kapitalismus, Marken, McDonald's, Mindestlohn, NIKE, Nike Town, Rezession, Sachbuch, Shell, USA, Wal-Mart, Walt Disney, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: No Logo! | Buch oder eBook | Naomi Klein

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "No Logo!" von Naomi Klein als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: