Die Zukunft des Kundenservice ist grün! (Gebunden/Hardback) von Peter Weidling

Die Zukunft des Kundenservice ist grün!
So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit
 Gebunden/Hardback
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

40,00 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Gewicht:
389 g
Format:
22x14.2x1.8 cm
Beschreibung
Die Energiepreise explodieren. Gleichzeitig erwarten Kund:innen, dass Unternehmen nachhaltig agieren. Das stellt diese vor die große Herausforderung, auf die Kosten zu schauen, ohne dabei die Erwartungen ihrer Geschäftspartner zu vernachlässigen. Die Schlussfolgerung des Autors: Nur der grüne Kundenservice hat Zukunft. Peter Weidling holt die Unternehmen bei ihrer doppelten Herausforderung ab. Er zeigt Lösungsansätze und Best Practices zum nachhaltigen Wirtschaften für Dienstleistungsunternehmen - zum Beispiel wie der Service weitergedacht und mit innovativen Ideen verbessert werden kann. Gleichzeitig macht er Vorschläge, wie sich mehr Umsatz generieren lässt, um damit Kosten für nachhaltiges Wirtschaften zu kompensieren.
Autor
Hans Peter Weidling, diplomierter Volkswirt und MBA, begann seine Karriere in der Unternehmensberatung. In seiner jüngsten Funktion verantwortete er als Vorstand eines führenden Dienstleistungsunternehmens die Bereiche Kundenservice und Distribution. Er berichtet über seine Erfahrungen aus erster Hand und vermittelt anschaulich, welche Chancen sich durch nachhaltigen, grünen Kundenservice ergeben.

 

Schlagwörter zu:

Die Zukunft des Kundenservice ist grün! von Peter Weidling - mit der ISBN: 9783593516653

Agenda 2030, B2B, Deutscher Nachhaltigkeitskodex, Emissionshandel, Energiekrise, Erneuerbare Energie, EU-Richtlinien, Governance, Kundennutzen, Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz, Rohstoffpreise, Taxonomie, USP, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die Zukunft des Kundenservice ist grün! | Buch oder eBook | Peter Weidling

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Die Zukunft des Kundenservice ist grün!" von Peter Weidling als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: