Marketing 5.0 (Gebunden/Hardback) von Philip Kotler

Marketing 5.0
Technologie für die Menschheit, Originaltitel:Marketing 5.0: Technology for Humanity
 Gebunden/Hardback
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

42,00 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Gewicht:
414 g
Format:
22x14x2 cm
Beschreibung
Neues vom Marketing-Großmeister Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden, Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt. 'An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.' Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Autor
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit. Hermawan Kartajaya ist der Gründer und Vorsitzender von MarkPlus Consulting, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association. Iwan Setiawan ist der Geschäftsführer von Marketeers, Indonesiens führender Marketingplattform. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.

 

Schlagwörter zu:

Marketing 5.0 von Philip Kotler - mit der ISBN: 9783593514802

agil, augmented reality, Automatisierung, Intelligenz, künstlich, Marketing 4.0, Realität, Storytelling, virtual reality, virtuell, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing 5.0 | Buch oder eBook | Philip Kotler

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing 5.0" von Philip Kotler als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: