Meaning is the New Marketing (Mehrteiliges Produkt, PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)) von Yousef Hammoudah

Meaning is the New Marketing
Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen - plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
 Mehrteiliges Produkt, PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

34,95 €* Mehrteiliges Produkt, PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Gewicht:
625 g
Format:
21.5x17.5x2.5 cm
Beschreibung
Der Kompass für eine neue Art von Marketing Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat. Überzeugendes Marketing hingegen verstärkt Werte. Es fokussiert auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Nachhaltige Markenkommunikation passiert auf Augenhöhe. Auf der Basis von geteilten Werten zelebriert sie Perspektiven, die für alle Seiten von echter Bedeutung sind. Das 7CModell von Yousef Hammoudah und Nico Zeh bietet einen Handlungsrahmen, um gängige MarketingMaßnahmen durch ein gemeinsames, nachhaltig wirksames Bedürfnis zu ersetzen. Fallstudien von adidas, Ben & Jerrys und ABSOLUT illustrieren die Anwendbarkeit der 7 Cs. »Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.« Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG
Autor
Yousef Hammoudah ist preisgekrönter Marketingexperte. Zuletzt hat er gemeinsam mit Nico Zeh die extrem erfolgreiche »adidas Runners Community« aufgebaut, die Sportbegeisterte aus aller Welt miteinander vernetzt. Zusammen schaffen sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Nico Zeh ist preisgekrönter Marketingexperte. Zuletzt hat er gemeinsam mit Yousef Hammoudah die extrem erfolgreiche »adidas Runners Community« aufgebaut, die Sportbegeisterte aus aller Welt miteinander vernetzt. Zusammen schaffen sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

 

Schlagwörter zu:

Meaning is the New Marketing von Yousef Hammoudah - mit der ISBN: 9783593514697

adidas, Community, Markenführung, Purpose, Vision, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Meaning is the New Marketing | Buch oder eBook | Yousef Hammoudah

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Meaning is the New Marketing" von Yousef Hammoudah als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: