Serviceglück (Gebunden/Hardback) von Sabine Hübner

Serviceglück
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
 Gebunden/Hardback
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ISBN-13:
9783593507101
Veröffentl:
2017
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
282
Autor:
Sabine Hübner
Gewicht:
800 g
Format:
21.7x17.7x2.5 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
So gelingt richtig guter Kundenservice Wir haben in Sachen Service aufgeholt, trotzdem funktioniert vieles noch immer nicht: Wir warten auf Taxis, auf Termine, auf Pakete, wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Den Kunden fehlen die magischen Momente, die persönlichen und zwischenmenschlichen Begegnungen, die exzellenten Service unvergesslich machen. Wie kommt man dahin? Sabine Hübner zeigt mit vielen erhellenden, verblüffenden und amüsanten Beispielen aus dem Alltag und aus ihrer Praxis, dass Service nur dann exzellent sein kann, wenn Unternehmen ihr Kundenkontaktpunkt- Management von einem technischen zu einem emotionalen Tool weiterentwickeln - und sie erklärt, wie das funktioniert.
Autor
Sabine Hübner ist Servicespezialistin, Unternehmerin und Keynotespeakerin, die als "Serviceexpertin Nummer eins" (Pro 7) gilt. Ihren reichen Erfahrungsschatz als Unternehmerin verbindet sie praxisnah mit ihrer Expertise in Beratung und Strategieentwicklung.

 

Schlagwörter zu:

Serviceglück von Sabine Hübner - mit der ISBN: 9783593507101

Customer satisfaction, Dienstleistung, Kundenzufriedenheit, Marketing, Selling, Service, Verkauf, Online-Buchhandlung


 

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