AI-Superpowers () von Kai-Fu Lee

AI-Superpowers
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
China, Silicon Valley und die neue Weltordnung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

27,99 €*

ISBN-13:
9783593442556
Veröffentl:
2019
Seiten:
320
Autor:
Kai-Fu Lee
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Vorwort zur deutschen Ausgabe9Einleitung12KAPITEL 1Chinas Sputnik-Moment15KAPITEL 2Nachahmer im Kolosseum41KAPITEL 3Chinas alternatives Internet-Universum 76KAPITEL 4Zwei Länder, zwei Erzählungen 112KAPITEL 5Die vier Wellen der KI141KAPITEL 6Zwischen Utopie, Dystopie und wahrer KI-Krise186KAPITEL 7Was der Krebs uns lehrt229KAPITEL 8Wie die Menschheit neben KI bestehen kann: eine Blaupause 255KAPITEL 9Wie KI die Welt verändert291Anmerkungen299Register309Danksagung317Über den Autor319
Beschreibung
Kai-Fu Lee: China, USA und die künstliche IntelligenzWer wissen will, wie sich in der Welt die Gewichte verschieben, muss sich die Künstliche-Intelligenz-Industrie (AI-Industrie) anschauen. Kai-Fu Lee, Ex-Google-China-CEO, milliardenschwerer Start-up-Investor und einer der weltweit renommiertesten AI-Experten, bietet in seinem Buch erstmals die chinesisch-amerikanische Perspektive. Er berichtet aus erster Hand- wie die Business-Kulturen aufeinanderprallen,- warum die Silicon-Valley- Strategien in China scheitern mussten,- wie ein chinesisches Google (Baidu), Facebook (WeChat) und Amazon (Alibaba) sowie tausende kleine AI-Unternehmen längst Maßstäbe setzen und sich ungebremst an die Weltspitze arbeiten.Lee fordert, dass die Weltmächte gemeinsam die Verantwortung für die sich neu formierende Wirtschaft übernehmen.
Autor
Der ehemalige Google-China-Chef Kai-Fu Lee, vorher in leitenden Positionen bei Microsoft, SGI und Apple, ist Chairman und CEO von Sinovation Ventures und Präsident vom Artificial Intelligence Institue von Sinovation Venture. Er hat in den USA und in Hongkong studiert und promoviert. 2013 wurde er vom Time Magazine als eine der 100 wichtigsten Persönlichkeiten ausgewählt, er zeichnet verantwortlich für zehn US-Patente, hat in China acht Bücher veröffentlicht und hat mehr als 50 Millionen Follower in Social Media.

 

Schlagwörter zu:

AI-Superpowers von Kai-Fu Lee - mit der ISBN: 9783593442556

Alibaba; Arbeitswelt; Artificial Intelligence; Baidu; Deep Learning; Disruption; Globaler Wettbewerb; Internetwirtschaft; Künstliche Intelligenz; Peking; WeChat, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: AI-Superpowers | Buch oder eBook | Kai-Fu Lee

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "AI-Superpowers" von Kai-Fu Lee als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: