Service mit dem inneren Schweinehund () von Marco von Münchhausen

Service mit dem inneren Schweinehund
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

15,99 €*

ISBN-13:
9783593415000
Veröffentl:
2007
Seiten:
155
Autor:
Marco von Münchhausen
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Good service is above all a question of one’s inner attitude. Thus, only a person who comes to terms with and befriends his inner weaknesses will be successful in surprising and satisfying customers through friendliness, helpfulness and good quality service.
Inhaltsverzeichnis
InhaltEinführungTeil IDer Schweinehund im ServiceDie Servicewüste lebtGuter Service ist "surpriservice"Ohne Service läuft nichts mehrCheck: Wie serviceorientiert istIhr Unternehmen?Teil IIWarum guter Service so schwer fälltTreffen sich zwei Schweinehunde Kleine Schweinehund-TypologieTricks und Taktiken der SchweinehundeDie beliebtesten Tummelplätze der SchweinehundeTeil IIIStrategien im Umgang mit deminneren SchweinehundStrategisches Rüstzeug indrei SchrittenSieben Sabotage-Fallen und wie Sie sichdavor schützenDie zwölf besten Tipps im Umgang mitdem inneren Service-SchweinehundLiteratur für Ihren Schweinehund
Beschreibung
Innere Schweinehunde haben es gerne warm und trocken klar, dass sie sich in der vielzitierten »Servicewüste « wohl fühlen und sich nur ungern um Kundenbindung oder Servicequalität bemühen.Wann immer Kunden in Hotlines endlos hin und her verbunden werden oder Reklamationen abgebügelt werden, können wir sicher sein: Hier sind unsere borstigen Begleiter am Werk. Doch gemeinsam mit Dienstleistungsexpertin Sabine Hübner zeigt Marco von Münchhausen: Nur wer sich mit dem kleinen Saboteur anfreundet, dem wird es gelingen, seine Kunden mit außergewöhnlichem Service zu überraschen und mit erstklassigem Kundendienst zufriedenzustellen!
Autor
Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zu privatem und beruflichem Erfolg beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 500000 Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen.Sabine Hübner gilt als »Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland« (Pro 7). Mit ihrem Erfolgskonzept »surpriservice«® unterstützt sie Tag für Tag Unternehmen dabei, sich mit kundenorientierter Servicequalität in heiß umkämpften Märkten zu profilieren.

 

Schlagwörter zu:

Service mit dem inneren Schweinehund von Marco von Münchhausen - mit der ISBN: 9783593415000

Aufschieben; Aufschub; Berufsratgeber; Dienstleistung; Procrastination; Ratgeber; Selbstmanagement; Selbstmotivation; Service; guidebook; selbstmotivation; self-management; self-motivation, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Service mit dem inneren Schweinehund | Buch oder eBook | Marco von Münchhausen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Service mit dem inneren Schweinehund" von Marco von Münchhausen als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: