Die neue Dimension des Marketings () von Philip Kotler

Die neue Dimension des Marketings
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Vom Kunden zum Menschen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

38,99 €*

ISBN-13:
9783593410210
Veröffentl:
2010
Seiten:
223
Autor:
Philip Kotler
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Marketing hat heute nicht mehr nur den Kunden als Käufer, sondern den Menschen als Ganzes im Blick. Kunden sind Menschen, die soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten wollen. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Erstmals beschreibt der Marketingpapst Kotler in einer selten erreichten Praxisnähe, wie Unternehmen dieser Erwartung gerecht werden können. Konkrete Handlungsanweisungen und viele Praxisbeispiele veranschaulichen, wie der Unternehmenserfolg mit dem "human spirit"-Marketing langfristig gesichert werden kann.
Autor
Philip Kotler (Foto) ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist einer der renommiertesten Marketingexperten weltweit. Zahlreiche seiner Bücher sind Bestseller und wurden in 25 Sprachen übersetzt.Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens.Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.

 

Schlagwörter zu:

Die neue Dimension des Marketings von Philip Kotler - mit der ISBN: 9783593410210

Der menschliche Geist; Human Spirit; Humanity; Marketing; Menschlichkeit; Strategie; Strategy, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die neue Dimension des Marketings | Buch oder eBook | Philip Kotler

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Die neue Dimension des Marketings" von Philip Kotler als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: