Marketing für Dummies (Kartoniert) von Jeanette Maw McMurtry

Marketing für Dummies
...für Dummies
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

25,00 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783527720897
Veröffentl:
2023
Einband:
Kartoniert
Seiten:
416
Autor:
Jeanette Maw McMurtry
Gewicht:
745 g
Format:
24.1x17.5x2.2 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten,Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen.
Autor
Jeanette Maw McMurtry ist eine erfahrene Marketing-Managerin und war schon für zahlreiche Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete sie für eine Agentur, die Direktmarketing betreibt. Später gründete sie eine Consulting Firma, die mittlerweile führend im Neuro-Marketing ist.

 

Schlagwörter zu:

Marketing für Dummies von Jeanette Maw McMurtry - mit der ISBN: 9783527720897

Allg. Marketing, Anzeige, Content-Marketing, digitales Marketing, Direktmarketing, Electronic Commerce, Event-Marketing, Informatik, Marketing, Marketing u. Vertrieb, Marktanalyse, Social-Media-Marketing, Web-Entwicklung, Werbung, Wirtschaft u. Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing für Dummies | Buch oder eBook | Jeanette Maw McMurtry

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing für Dummies" von Jeanette Maw McMurtry als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: