Digitales Marketing für Dummies (Kartoniert) von Ryan Deiss

Digitales Marketing für Dummies
...für Dummies
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

25,00 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783527718719
Veröffentl:
2021
Einband:
Kartoniert
Seiten:
364
Autor:
Ryan Deiss
Gewicht:
624 g
Format:
24.1x17.7x1.9 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Autor
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.

 

Schlagwörter zu:

Digitales Marketing für Dummies von Ryan Deiss - mit der ISBN: 9783527718719

Affiliate Marketing, Allg. Marketing, Content Marketing, Content-Marketing, Contentmarketing, Digital Marketing, Digitale Kultur im Informationszeitalter, Digitales Marketing, Digitalmarketing, Facebook Marketing, Facebook-Marketing, Influencer-Marketing, Instagram-Marketing, Internetmarketing, Kulturwissenschaften, Marketingplan, Marketingstrategie, Online Marketing, Social Media Marketing, Strategisches Marketing, Twitter-Marketing, Wirtschaft u. Management, YouTube-Marketing, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Digitales Marketing für Dummies | Buch oder eBook | Ryan Deiss

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Digitales Marketing für Dummies" von Ryan Deiss als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: