Content Marketing für Dummies (Kartoniert) von Fabienne Petry

Content Marketing für Dummies
...für Dummies
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

25,00 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783527717804
Veröffentl:
2021
Einband:
Kartoniert
Seiten:
352
Autor:
Fabienne Petry
Gewicht:
621 g
Format:
24x17.5x1.8 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung.
Autor
Fabienne Petry hat Physik studiert. Sie ist Gründerin von blaueorange.de, einer Informationsplattform für Content Marketing, Webdesign und SEO. Heute ist sie als Digital Marketing Strategin unterwegs, berät und begleitet kleine und mittelständische Unternehmen von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer Marketingstrategien. Sie zeigt Unternehmen und Startups, wie sie Storytelling zur Markenbildung und im Employer Branding erfolgreich einsetzen können und greift dabei auf ihre praktischen Erfahrungen mit unterschiedlichen Content Formaten und digitalen Channels zurück. Sie setzt userzentrierte Content Marketing Strategien um, ohne dabei den Blick auf die Suchmaschinen zu verlieren. Als Bloggerin liefert Sie Tipps, schreibt Tutorials und berichtet über hilfreiche Tools im Online Marketing Blog auf blaueorange.de.

 

Schlagwörter zu:

Content Marketing für Dummies von Fabienne Petry - mit der ISBN: 9783527717804

Allg. Marketing, Content, Contentmarketing, Digital Marketing, Digitalmarketing, Informatik, Marketing, Marketing u. Vertrieb, Online Marketing, Onlinemarketing, Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Web-Entwicklung, Webseiten, Wirtschaft u. Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Content Marketing für Dummies | Buch oder eBook | Fabienne Petry

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Content Marketing für Dummies" von Fabienne Petry als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: