Mir doch MIAU! () von Mina Teichert

Mir doch MIAU!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Lustiger Kinderroman mit starkem Mädchen ab 10
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783522655620
Veröffentl:
2023
Seiten:
224
Autor:
Mina Teichert
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Mit viel Herz und Humor erzählt von Bestseller-Autorin Mina Teichert Wenn Mathilda könnte, würde sie ihre Krallen ausfahren. Aber sie weiß nicht, wie man das macht. Denn sie hat nicht gelernt, sich gegen andere durchzusetzen und auch mal auszuteilen. Als sie plötzlich vom Land zu ihrer Oma in den Großstadtdschungel ziehen muss und sich inmitten der Mädchengang der Pink Panther wiederfindet, wird's schwierig, immer nur Ja zu sagen. Mathilda bleibt nur eins: Die Überlebensstrategien für Raubkatzen zu studieren, bevor die Panther-Anführerin Giselle sie in Schwierigkeiten bringt und zu allem Überfluss auch noch den Jungen bekommt, den Mathilda mag.Von Mina Teichert bereits erschienen: Ich wollt, ich wär ein KaktusPechsträhnen färbt man PinkSpring, vor allem über deinen SchattenIch glaub, mein Reh pfeift - Oder: Wie sich Glück anschleicht Begeisterte Leserstimmen zu "Ich wollt, ich wär ein Kaktus":- "Mit Humor und Fingerspitzengefühl zeigt Mina Teichert, wie man aus Zitronen Limonade macht und dass jedem Neuanfang auch Chancen inne wohnen."- "Meine Tochter hat es geliebt!"- "Sehr schönes Buch. Sehr witzig geschrieben und für Mädchen ab 10 Jahren sehr zu empfehlen."
Autor
Mina Teichert wurde in dem schneereichen Jahr 1978 in Bremen geboren und lebt mit ihrer kleinen Familie im ländlichen Idyll Niedersachsens. Nachdem sie zunächst als Kind hartnäckig das Ziel verfolgte, Kunstreiterin im Zirkus und Wahrsagerin zu werden, sattelte sie mit vierzehn um und träumte von dort an von der Schriftstellerei. Heute schreibt sie mit Begeisterung Geschichten für Jung und Alt.

 

Schlagwörter zu:

Mir doch MIAU! von Mina Teichert - mit der ISBN: 9783522655620

JUVENILE NONFICTION / Social Issues / Self-Esteem & Self-Reliance; JUVENILE NONFICTION / Inspirational & Personal Growth; JUVENILE FICTION / Humorous Stories; Alltag; Chaos; Dschungel; Familie; Freundinnen; Freundschaft; Gang; Glück; Großstadt; Humor; Kaktus; Katze; Liebe; Mehrfamilienhaus; Oma; Panther; Probleme; Pubertät; Teenager; Tiere; Tiger; Urwald; Witz; frech; glücklich; lustig; pink; selbstbewusst; verliebt, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Mir doch MIAU! | Buch oder eBook | Mina Teichert

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Mir doch MIAU!" von Mina Teichert als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: