Chosen 2: Das Erwachen () von Rena Fischer

Chosen 2: Das Erwachen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

9,99 €*

ISBN-13:
9783522653688
Veröffentl:
2017
Seiten:
464
Autor:
Rena Fischer
Serie:
2, Chosen
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung

Romantasy trifft X-Men: Eine packende Geschichte um Liebe und Verrat

Emmas Vater Jacob ist tot – ermordet von ihrer großen Liebe Aidan. Glaubt Emma. Doch das stimmt nicht. Emmas Erinnerungen wurden nämlich von Farran, dem Schulleiter des Elite-Internats, manipuliert. Jacob ist nicht tot, im Gegenteil, er will Emma ...

Beschreibung
Romantasy trifft X-Men: Eine packende Geschichte um Liebe und VerratEmmas Vater Jacob ist tot ermordet von ihrer großen Liebe Aidan. Glaubt Emma. Doch das stimmt nicht. Emmas Erinnerungen wurden nämlich von Farran, dem Schulleiter des Elite-Internats, manipuliert. Jacob ist nicht tot, im Gegenteil, er will Emma aus Farrans Fängen befreien. Wird es ihm gelingen? Kann er Emma, die in die Emotionen anderer eintauchen kann, dazu bringen, die dunklen Machenschaften ihres vermeintlichen Mentors zu durchschauen?Das fulminante Finale zu "Chosen Die Bestimmte".
Autor
Rena Fischer schrieb schon als Kind begeistert eigene Geschichten. Nach Abitur und Wirtschaftsstudium zog es sie ins wildromantische Irland und nach Spanien. Zurück in Deutschland verfasste sie ihre Debütromanreihe "Chosen" (Planet!).  Auf Reisen kommen ihr die besten Schreibideen. San Francisco ist für sie neben New York die inspirierendste Stadt der USA.  Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in München.

 

Schlagwörter zu:

Chosen 2: Das Erwachen von Rena Fischer - mit der ISBN: 9783522653688

JUVENILE FICTION / Action & Adventure / General; Avengers; Jugendbücher; Liebe; Marvel Comics; Romantasy; Twilight; X-Men, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Chosen 2: Das Erwachen | Buch oder eBook | Rena Fischer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Chosen 2: Das Erwachen" von Rena Fischer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: