Der Gebannte () von Alexey Pehov

Der Gebannte
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das Reich der blauen Flamme 1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783492997652
Veröffentl:
2021
Seiten:
416
Autor:
Alexey Pehov
Serie:
1, Das Reich der blauen Flamme
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Der Sage nach hat einst ein legendärer Magier seinen Lehrmeister, den Gebannten, in einem großen magischen Krieg besiegt. Seit dem Ende des Krieges ist die Magie aus der Welt verbannt, gemunkelt wird aber, dass sie immer noch im Untergrund schlummert. Theo verdingt sich auf dem Schwarzmarkt als Verkäufer von mystischen Artefakten. Als er eine Statue veräußern will, gerät er in einen Hinterhalt die Statue erwacht zum Leben und eine magische blaue Flamme entzündet sich. Bei der Flucht vor seinen Feinden trifft Theo auf Laviany, Angehörige des Nachtclans. Sie hat sich mit ihrer Assassinengilde überworfen und wird ebenfalls verfolgt. Scheinbar hat ihr Jäger es auf Theos Statue abgesehen ...
Autor
Alexey Pehov, geboren 1978 in Moskau, studierte Medizin. Seine wahre Leidenschaft gilt jedoch dem Schreiben von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen. Er gehört zu den erfolgreichsten phantastischen Schriftstellern Russlands. "Die Chroniken von Siala" wurden millionenfach verkauft und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Pehov lebt mit seiner Frau, die ebenfalls Schriftstellerin ist, in Moskau.

 

Schlagwörter zu:

Der Gebannte von Alexey Pehov - mit der ISBN: 9783492997652

Assassinen; Buch; Bücher; Fantasy Bücher; Fantasy Reihe; Fantasy Serie; Fantasy für Erwachsene; High Fantasy; Magie; Nachclan; Neuerscheinungen 2020; Queste; Reihenauftakt; Untote; Wanderzirkus; blaue Flamme; ebook; epische Fantasy; magischer Krieg; magisches Artefakt; neue Fantasy Serie; russische Fantasy; untot, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Gebannte | Buch oder eBook | Alexey Pehov

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Gebannte" von Alexey Pehov als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: