Die letzte Astronautin () von David Wellington

Die letzte Astronautin
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783492996051
Veröffentl:
2020
Seiten:
480
Autor:
David Wellington
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Wir dachten, wir würden sie nicht länger brauchen ... Wir haben uns geirrt.Sally Jansen war einst die wichtigste Astronautin der NASA, bis ihre Mission zum Mars in einer Katastrophe endete. Inzwischen hat sie sich zur Ruhe gesetzt. Doch als ein riesiges außerirdisches Objekt ins Sonnensystem eindringt und bedrohlich die Erde umkreist, bleibt der NASA nur eine Möglichkeit: Sie muss Sally Jansen überzeugen, in den Weltraum zurückzukehren. Widerwillig lässt sie sich darauf ein in der Hoffnung, etwas von ihrem damaligen Versagen wiedergutmachen zu können. Doch bald stellt sich heraus, dass es um weit mehr geht, als es scheint. Als sie erkennt, welches Geheimnis sich hinter dem Objekt verbirgt, wird ihr bewusst, dass das Schicksal der Menschen in ihren Händen liegt ...»Mit jeder neuen, unerbittlichen Wendung fesselt David Wellington seine Leser.« Publishers WeeklyDas Science-Fiction-Epos für alle Fans von »Der Marsianer«
Autor
David Wellington veröffentlichte seine ersten Romane zunächst im Internet, ehe amerikanische Verlage auf ihn aufmerksam wurden. Mit seinen Büchern um die Vampirjägerin Laura Caxton avancierte er aus dem Stand heraus zum neuen Star der amerikanischen Horror- und Dark-Fantasy-Szene. Wellington ist verheiratet und lebt in New York, wo er als Archivar bei den Vereinten Nationen arbeitet. "Die letzte Astronautin" ist sein erster Science-Fiction-Roman.

 

Schlagwörter zu:

Die letzte Astronautin von David Wellington - mit der ISBN: 9783492996051

Abenteuer; Astronaut; Außerirdische; Away; Buch; Bücher; Das Objekt; Der Besucher; Erstkontakt; First Contact; Horror; Mystery; NASA; Near Future; Neuerscheinung 2020; Parsons; Science Fiction; Science Fiction Buch; Science Fiction Bücher; Science Fiction beginners; Science Fiction für Einsteiger; Science Fiction tipps; Scifi Buch; Scyfy Buch; Spannung; Thriller; Universum; Weltall; Zukunft; ebook; suspence; Überlebende, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die letzte Astronautin | Buch oder eBook | David Wellington

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Die letzte Astronautin" von David Wellington als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: