Shine Bright () von Viola Sanden

Shine Bright
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783492987097
Veröffentl:
2020
Seiten:
250
Autor:
Viola Sanden
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Gegensätze leuchten hell: Aylin liebt klassische Musik und spielt Klavier. Vince prügelt sich in illegalen Fight Clubs. Nicht die idealen Voraussetzungen für nachbarschaftliche Harmonie im selben Haus und noch viel weniger für die große Liebe»Oh Allmächtiger, kann es sein, dass ich gerade meinen Nachbarn belausche? Den Schläger und rücksichtslosen Heimwerker?«Rücksichtslos, unverschämt und attraktiv: Vince ist genau der Typ Mann, von dem Aylin sich möglichst fernhalten möchte. Sollte gelingen, denn von seiner Seite aus besteht keinerlei Interesse an dem sanften Rehauge, das neuerdings eine Etage unter ihm wohnt. Vince ist viel zu sehr mit Koks und Schlägereien beschäftigt. Und dann ist da noch dieser unangenehme Neonazi, der eine Rechnung mit ihm offen hat. Ausgerechnet jetzt funkt Aylin dazwischen und plötzlich hofft Vince darauf, dass  er sein Leben nicht komplett vor die Wand fährt. Aber die Feinde in der rechten Szene werden schon bald zu einer ernsten Bedrohung nicht nur für ihn.»Großartig finde ich auch, das die beiden sich zusammen ihren Dämonen stellen und das zeugt von Kraft und Zusammenhalt. Ein sehr gutes Buch!« ((Leserstimme auf Netgalley))
Autor
Viola Sanden (Manuela Sanne) ist gebürtige Paderbornerin. Im Anschluss an ihre Ausbildung zur Buchhändlerin zog sie nach Wuppertal, wo sie heute noch mit Kind, Kegel und zwei Katern lebt. 2011 wechselte sie von der Buchhandlung ins Homeoffice und arbeitet seither freiberuflich als Werbetexterin, Lektorin und Autorin. Für einen bergischen Regionalverlag schrieb sie unter ihrem Klarnamen mehrere Kinderbücher, bevor 2019 ihr erster New Adult Roman bei Piper erschien.

 

Schlagwörter zu:

Shine Bright von Viola Sanden - mit der ISBN: 9783492987097

#wirsindmehr; Berlin; Drogen; Düsseldorf; Kampfsport; Katinka Engel; Krav Maga; Liebe; Liebespaar; Liebesroman; Liebesroman Neuerscheinung 2020; MMA; Mixed Martial Arts; New Adult; Romane für Frauen; Selbstverteidigung; Sucht; gefühlvoller Roman; große Gefühle; große Liebe Buch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Shine Bright | Buch oder eBook | Viola Sanden

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Shine Bright" von Viola Sanden als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: