Ein toter Mann ist doch kein D-Zug () von Victor Thoma

Ein toter Mann ist doch kein D-Zug
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ellermanns erster Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783492983594
Veröffentl:
2017
Seiten:
256
Autor:
Victor Thoma
Serie:
1, Ellermann ermittelt
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Eigentlich wollte Ellermann nur sein Gehalt als Klavierlehrer aufbessern, indem er ein paar Tage auf Sophia, eine schusselige, aber reizende alte Dame, aufpasst. Doch dann ist sie plötzlich verschwunden, und Ellermann wird schlecht vor Sorge. Denn auf einmal ist die ganze Stadt in Aufruhr: Jemand überfällt die örtliche Bank, eine Leiche wird ...
Beschreibung
Eigentlich wollte Ellermann nur sein Gehalt als Klavierlehrer aufbessern, indem er ein paar Tage auf Sophia, eine schusselige, aber reizende alte Dame, aufpasst. Doch dann ist sie plötzlich verschwunden, und Ellermann wird schlecht vor Sorge. Denn auf einmal ist die ganze Stadt in Aufruhr: Jemand überfällt die örtliche Bank, eine Leiche wird gefunden, es passiert ein mysteriöser Autounfall. Und wenn Sophia irgendetwas zustößt, kann sich Ellermann nicht nur sein Honorar abschminken
Autor
Victor Thoma ist das Pseudonym eines bekannten deutschen Drehbuch- und Romanautors. Thoma, geboren 1964, lebt in München und Berlin.

 

Schlagwörter zu:

Ein toter Mann ist doch kein D-Zug von Victor Thoma - mit der ISBN: 9783492983594

Psychoanalyse; Verlag; auerbach; ellermann; krimi; krimi charmant; krimi für ältere; krimi lustig; psychiater; spannung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Ein toter Mann ist doch kein D-Zug | Buch oder eBook | Victor Thoma

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Ein toter Mann ist doch kein D-Zug" von Victor Thoma als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: