Im Rausch des Vergnügens () von Ian Mortimer

Im Rausch des Vergnügens
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine Reise in das England von Jane Austen und Lord Byron
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

13,99 €*

ISBN-13:
9783492602105
Veröffentl:
2022
Seiten:
496
Autor:
Ian Mortimer
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
So haben wir die Zeit von Jane Austen noch nie gesehen...Es ist der Übergang vom 17. ins 18. Jahrhundert, Jane Austen und die Dichter der Romantik schlendern durch die Gassen. Die britische Landschaftsmalerei entsteht, und die Menschen genießen viele Freiheiten, bevor die erdrückende viktorianische Moral schließlich ihren Alltag bestimmt. Einmal mehr nimmt Ian Mortimer uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit er zeigt, wie die Menschen während der Regency lebten, woran sie glaubten, wovor sie sich fürchteten und haucht damit dieser unvergleichlich aufregenden Epoche neues Leben ein.
Autor
Ian Mortimer studierte Geschichte und Literatur in Exeter und London. Mittlerweile ist er einer der erfolgreichsten britischen Mittelalterhistoriker, schreibt Sachbücher genauso wie historische Romane und ist international bekannt für seine ungewöhnlichen »Zeitreisen«. Mortimer lebt mit seiner Frau und drei Kindern an der Grenze zum Dartmoor Nationalpark in der südwestenglischen Grafschaft Devon.

 

Schlagwörter zu:

Im Rausch des Vergnügens von Ian Mortimer - mit der ISBN: 9783492602105

18. Jahrhundert; 19. jahrhundert; Buch; Bücher; England; Georg IV; Georg der vierte; Georgette Heyer; Greek Revival; Im Mittelalter; Industrialisierung; Jane Austen; John Claudius Loudon; Königreich; Leben früher; Lesen gegen Langeweile; Lord Byron; Prince of Wales; Regency; Shakespeares Welt; Thomas Lawrence; Time Traveller; Vereinigtes Königreich; Weltgeschichte; Zeit der Erkenntnis; Zeit zu Hause; Zeitalter; Zeitreise; politische Geschichte; Übergang, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Im Rausch des Vergnügens | Buch oder eBook | Ian Mortimer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Im Rausch des Vergnügens" von Ian Mortimer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: