Schlagwörter zu:
Marketing von Hans Christian Weis - mit der ISBN: 9783470512785
Absatz, Absatzwirtschaft, Category Management, CRM, Customer Relationship Management, Datenanalyse, Direktmarketing, Distribution, Distributionspolitik, Diversifikation, Innovation, Kaufentscheidung, Kaufentscheidungsprozesse, Kiehl, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Kontrahierungspolitik, Kundendienst, Lehrbuch, Markenpolitik, Marketing, Marketing-Controlling, Marketing-Konzept, Marketingkonzept, Marketingmanagement, Marketingmanagementprozess, Marketing-Mix, Marketingorganisation, Marketingstrategie, Marketingziele, Marktanalyse, Marktforschung, Marktinformationsbeschaffung, Marktstrategien, Nachfrage, Online-Marketing, Positionierung, Preisbündelung, Preispolitik, Preisstrategie, Produktdiversifikation, Produktinnovation, Produktlebenszyklus, Produktpolitik, Relationship Management, Sortimentspolitik, Sponsoring, Standardwerk, strategisches Marketing, Verkauf, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: