Marketing (Kartoniert) von Hans Christian Weis

Marketing
Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

31,90 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783470512785
Veröffentl:
2018
Einband:
Kartoniert
Seiten:
819
Autor:
Hans Christian Weis
Gewicht:
1203 g
Format:
23x16x4 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom klassischen Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als schnelles Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis: Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingcontrolling. Übungsteil. Lösungen. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis.

 

Schlagwörter zu:

Marketing von Hans Christian Weis - mit der ISBN: 9783470512785

Absatz, Absatzwirtschaft, Category Management, CRM, Customer Relationship Management, Datenanalyse, Direktmarketing, Distribution, Distributionspolitik, Diversifikation, Innovation, Kaufentscheidung, Kaufentscheidungsprozesse, Kiehl, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Kontrahierungspolitik, Kundendienst, Lehrbuch, Markenpolitik, Marketing, Marketing-Controlling, Marketing-Konzept, Marketingkonzept, Marketingmanagement, Marketingmanagementprozess, Marketing-Mix, Marketingorganisation, Marketingstrategie, Marketingziele, Marktanalyse, Marktforschung, Marktinformationsbeschaffung, Marktstrategien, Nachfrage, Online-Marketing, Positionierung, Preisbündelung, Preispolitik, Preisstrategie, Produktdiversifikation, Produktinnovation, Produktlebenszyklus, Produktpolitik, Relationship Management, Sortimentspolitik, Sponsoring, Standardwerk, strategisches Marketing, Verkauf, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing | Buch oder eBook | Hans Christian Weis

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing" von Hans Christian Weis als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: