Schlagwörter zu:
Kompakt-Training Marketing von Manuela Näffgen - mit der ISBN: 9783470497891
Absatz, Absatzwirtschaft, Category Management, CRM, Customer Relationship Management, Datenanalyse, Direktmarketing, Distribution, Distributionspolitik, Diversifikation, Innovation, Kaufentscheidung, Kaufentscheidungsprozesse, Kiehl, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Kontrahierungspolitik, Kundendienst, Lehrbuch, Markenpolitik, Marketing, Marketingcontrolling, Marketing-Konzept, Marketingkonzept, Marketingmanagement, Marketingmanagementprozess, Marketingorganisation, Marketingstrategien, Marketingziele, Marktanalyse, Marktforschung, Marktstrategien, Nachfrage, Positionierung, Preisbündelung, Preispolitik, Preisstrategie, Produktdiversifikation, Produktinnovation, Produktlebenszyklus, Produktpolitik, Relationship Management, Sortimentspolitik, Sponsoring, Standardwerk, strategisches Marketing, Verkauf, Verkaufsförderung, Vertrieb, Werbung, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: