Et kütt wie’t kütt () von Konrad Beikircher

Et kütt wie’t kütt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das rheinische Grundgesetz
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783462309560
Veröffentl:
2016
Seiten:
369
Autor:
Konrad Beikircher
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Endgültig: Das rheinische Grundgesetz ist da! Hier finden sich die besten, lebendigsten und typischsten rheinischen Texte von Konrad Beikircher. Seine liebevollen, aber mitunter auch entlarvenden Beschreibungen der »Rheinländer an sich« sind ein Muss für alle Imis und Heimathirsche.
Autor
Konrad Beikircher, Jahrgang 1945, Diplom-Psychologe und Musikwissenschaftler, Kabarettist und Klassik-Freak. Beikircher stammt aus Bruneck in Südtirol/ Italien und verbrachte dort auch seine Kindheit. Mit elf Jahren kam er nach Bozen und besuchte dort die weiterführende Schule. 1964 ging er zum Studium der Musikwissenschaften und Psychologie nach Wien (eineinhalb Jahre Stehplatz in der Staatsoper Wien), wechselte bald nach Bonn und war ab 1971 als Psychologe im Justizvollzugsdienst tätig. Seit 1986 arbeitet er u.a. als Kabarettist, Komponist, Musiker, Moderator und Buchautor.

 

Schlagwörter zu:

Et kütt wie’t kütt von Konrad Beikircher - mit der ISBN: 9783462309560

Geschichte; KiWi Köln; Konrad Beikircher; Mentalität; Rheinisches Grundgesetz; Rheinland-Leben; Rheinländer; Sprache; Texte; Wer weiß wofür et jot es, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Et kütt wie’t kütt | Buch oder eBook | Konrad Beikircher

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Et kütt wie’t kütt" von Konrad Beikircher als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: