Beschwerdemanagement (Gebunden/Hardback) von Bernd Stauss

Beschwerdemanagement
Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
 Gebunden/Hardback
Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I

59,99 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
1197 g
Format:
24.5x18x3 cm
Beschreibung
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
Autor
Prof. Dr. Bernd Stauss war Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dipl.Kfm. Wolfgang Seidel ist Inhaber der servmark Unternehmensberatung für Servicemarketing und Kundenmanagement mit Sitz in Eching bei München.

 

Schlagwörter zu:

Beschwerdemanagement von Bernd Stauss - mit der ISBN: 9783446474215

Beschwerdemanagement, Customer Care, Customer Relationship Management, Dienstleistung, Kundenmanagement, Management, Reklamation, Service, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Beschwerdemanagement | Buch oder eBook | Bernd Stauss

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Beschwerdemanagement" von Bernd Stauss als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: