Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich () von Michael Gerard Bauer

Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Originaltitel:The Pain, My Mother, Sir Tiffy, Cyber Boy & Me
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

ISBN-13:
9783446259676
Veröffentl:
2018
Seiten:
280
Autor:
Michael Gerard Bauer
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das perfekte Leben der Maggie Butt soll endlich beginnen, deshalb hat sie sich einiges vorgenommen: Sie möchte an der neuen Schule eine beste Freundin finden, sie will eine glatte Eins in Englisch schaffen und sie muss unbedingt eine zumutbare Begleitung für den Abschlussball auftreiben. Der unwesentliche Haken dabei: Das Schuljahr dauert gerade noch, zwei Monate. Und dann ist da noch der neue Lover ihrer Mutter. Diese Nervensäge gibt plötzlich überall ihren Senf dazu und macht damit alles noch schlimmer. Mit viel Wortwitz und Komik erzählt dieses Jugendbuch vom ganz normalen Wahnsinn im Leben eines jungen Mädchens.

 

Schlagwörter zu:

Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich von Michael Gerard Bauer - mit der ISBN: 9783446259676

Abenteuer; Abschlussball; Antolin; Eltern; Familie; Freundschaft; Haustier; High School; Humor; Ismael-Trilogie; Jugendbuch; Junge; Katze; Lehrer; Lesen; Liebe; Mutter; Mädchen; Neid; Nennt mich nicht Ismael; Nerd; Patchwork; Prom; Pubertät; Schuld; Schule; Trennung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich | Buch oder eBook | Michael Gerard Bauer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich" von Michael Gerard Bauer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: