Einfach Einstein! () von Rüdiger Vaas

Einfach Einstein!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Geniale Gedanken schwerelos verständlich
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783440158920
Veröffentl:
2018
Seiten:
128
Autor:
Rüdiger Vaas
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Albert Einstein hat vor über 100 Jahren das Weltall neu erfunden. Seine Relativitätstheorie ist noch immer topaktuell, wie der Nachweis von Gravitationswellen gegenwärtig gezeigt hat. Doch was genau hat der Popstar der Physik eigentlich entdeckt, wie wurden seine Theorien bestätigt und warum würde ohne sie kein Navigationsgerät funktionieren? "Einfach Einstein!" entführt in die wundersame Welt von Zeitreisen, sonderbaren Quanteneffekten und dem verbogenen Universum und erklärt die genialen Gedanken des kauzigen Jahrhunderttalents so pfiffig und einfach wie möglich. Mit witzigen Illustrationen und spielerischem Wissensquiz.

 

Schlagwörter zu:

Einfach Einstein! von Rüdiger Vaas - mit der ISBN: 9783440158920

Astronomie; Astrophysik; Einstein; Gravitation; Kosmologie; Physik; Relativitätstheorie; Schwerkraft; Universum; Urknall; Weltformel, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Einfach Einstein! | Buch oder eBook | Rüdiger Vaas

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Einfach Einstein!" von Rüdiger Vaas als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: