Der Opiummörder () von David Morrell

Der Opiummörder
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kriminalroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

6,99 €*

ISBN-13:
9783426434444
Veröffentl:
2015
Seiten:
528
Autor:
David Morrell
Serie:
1, Thomas De Quincey
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
1854, London: Ein grausamer Ritualmörder versetzt die ganze Stadt in Angst und Schrecken. Detective Sean Ryan verdächtigt den opiumsüchtigen Schriftsteller Thomas De Quincey. Mit seiner Abhandlung »Der Mord als eine schöne Kunst betrachtet« hatte dieser kurz zuvor einen Skandal ausgelöst und seinen Ruf als Enfant terrible gefestigt. Als sich Ryans Verdacht als falsche Fährte erweist, schließen sich die beiden zu einem kongenialen Ermittlerpaar zusammen. Schon bald führen ihre Nachforschungen in höchste politische Kreise und in die Schattenwelt des Opiumschmuggels.
Autor
David Morrell, 1943 geboren, ist promovierter Literaturwissenschaftler. Seit er die Figur des John Rambo erfand, gilt er als Vater des modernen Actionthrillers. Mit seiner Trilogie um den »Opiumesser«, Schriftsteller und Ermittler Thomas De Quincey im viktorianischen England zeigt er, dass er auch im historischen Kriminalroman ein Könner seines Fachs ist.

 

Schlagwörter zu:

Der Opiummörder von David Morrell - mit der ISBN: 9783426434444

19. Jahrhundert; Der Mord als eine schöne Kunst betrachtet; Emily De Quincey; Krimi Drogen; Krimi Reihen; Krimi historisch; Kriminalromane Serien; Krimis aus England; Laudanum; London; Lord Palmerston; Mord; Mordserie; Mörder; Opium; Opiumesser; Schriftsteller; Shawn Ryan; Thomas de Quincey; britische Krimis; brutal; brutale Morde; historische Kriminalromane; historische Krimis; historische Krimis England; historische Romane 19. Jahrhundert; historische Romane Serie; historische Romane für Männe, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Opiummörder | Buch oder eBook | David Morrell

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Opiummörder" von David Morrell als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: