Du durchschaust mich nicht () von Farid

Du durchschaust mich nicht
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das Geheimnis der Magie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783426415580
Veröffentl:
2012
Seiten:
208
Autor:
Farid
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Er ist undurchschaubar. Eigentlich. Doch in diesem Buch lüftet der Magier und Illusionist Farid das große Geheimnis hinter seinen Tricks. Es ist weniger Zauberei, die hier am Werk ist, sondern vielmehr Schauspielkunst und die Fähigkeit, Menschen abzulenken. Indem er die Aufmerksamkeit seiner Zuschauer gezielt steuert, wird Farid undurchschaubar. Aber die Kunst der Ablenkung ist nicht nur für Magier wesentlich, auch wir können sie in unterschiedlichsten Situationen des Alltags für uns nutzen. Farid zeigt, wie man diese Form der Manipulation selbst erlernen und wo man sie am besten anwenden kann. Ob im Beruf oder im Privatleben, wer andere geschickt ablenken kann, ist auf jeden Fall immer einen Schritt voraus!
Autor
Farid zaubert seit seinem zehnten Lebensjahr. 2008 avancierte er in der Sendung "The next Uri Geller" zum Publikumsliebling, später zeigte er seine spektakulären Illusionen im eigenen TV-Format "Streetmagic mit Farid". Daneben entwickelte er ein eigenes Show-Programm, mit dem er die Hallen füllt. Farid lebt in Hagen und Berlin.

 

Schlagwörter zu:

Du durchschaust mich nicht von Farid - mit der ISBN: 9783426415580

Ablenkung; Autobiografie; Autobiographie Prominente; Bücher von Promis; Erfahrungen und wahre Geschichten; Illusion; Illusionist; Kunst der Ablenkung; Kunststücke; Lebensgeschichten; Magie; Magier; Mentalist; Psychologie Bücher; Tricks; Zauberer, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Du durchschaust mich nicht | Buch oder eBook | Farid

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Du durchschaust mich nicht" von Farid als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: