Der Fotograf () von John Katzenbach

Der Fotograf
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Psychothriller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783426400166
Veröffentl:
2009
Seiten:
688
Autor:
John Katzenbach
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Ein psychopathischer Serienkiller entführt die Literaturstudentin Anne Hampton und macht sie sich mit diabolischer Raffinesse gefügig. Anne hat keine Wahl: Entweder wird sie die Chronistin seiner Morde oder sein nächstes Opfer.Detailversessen hält Doug Jeffers, ihr Peiniger, seine brutalen Morde mit der Kamera fest. Aber Fotos allein genügen ihm nicht mehr. Er möchte seine Taten auch mit Worten besungen wissen und Anne ist sein Werkzeug. Ihre einzige Chance ist Detective Mercedes Barren aus Miami, deren Nichte der Fotograf ebenfalls auf dem Gewissen hat Der Fotograf von John Katzenbach: Spannung pur im eBook!
Autor
John Katzenbach, geboren 1950, war ursprünglich Gerichtsreporter für den »Miami Herald« und die »Miami News«. Bei Droemer Knaur sind inzwischen zahlreiche Kriminalromane von ihm erschienen, darunter die Bestseller »Die Anstalt«, »Der Patient«, »Der Professor« und »Der Bruder". Zweimal war Katzenbach für den Edgar Award, den renommiertesten Krimipreis der USA, nominiert. Er lebt mit seiner Familie in Amherst im Westen des US-Bundesstaates Massachusetts.Weitere Informationen unter john-katzenbach.de und johnkatzenbach.com

 

Schlagwörter zu:

Der Fotograf von John Katzenbach - mit der ISBN: 9783426400166

Anne Hampton; Campus-Killer; Detective; Dokumentation; Doug Jeffers; Entführung; John Katzenbach Bücher; Kriegsfotograf; Martin Jeffers; Mercedes Barren; Miami; Morde; Polizei Krimis/Thriller; Psychiater; Psychopath; Psychothriller; Serienkiller; Studentin; Thriller Entführung; Thriller Serienkiller; Thriller USA; Thriller und Psychothriller; amerikanische Psychothriller, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Fotograf | Buch oder eBook | John Katzenbach

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Fotograf" von John Katzenbach als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: