Die Anstalt () von John Katzenbach

Die Anstalt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Psychothriller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783426400081
Veröffentl:
2009
Seiten:
748
Autor:
John Katzenbach
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das Böse. Das Grauen. Die Klinik.Vor zwanzig Jahren, als junger Mann, ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde. Noch immer hört Francis Stimmen, nimmt Medikamente. Die Erinnerung an die traumatischen Geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben, was er erlebt hat mit Bleistift, auf den Wänden seiner Wohnung. Wer war der mysteriöse »Engel des Todes«, der damals sein Unwesen trieb? Gibt es ihn überhaupt? Oder existiert er nur in Francis' Schreckensphantasien?
Autor
John Katzenbach, geboren 1950, war ursprünglich Gerichtsreporter für den »Miami Herald« und die »Miami News«. Bei Droemer Knaur sind inzwischen zahlreiche Kriminalromane von ihm erschienen, darunter die Bestseller »Die Anstalt«, »Der Patient«, »Der Professor« und »Der Bruder". Zweimal war Katzenbach für den Edgar Award, den renommiertesten Krimipreis der USA, nominiert. Er lebt mit seiner Familie in Amherst im Westen des US-Bundesstaates Massachusetts.Weitere Informationen unter john-katzenbach.de und johnkatzenbach.com

 

Schlagwörter zu:

Die Anstalt von John Katzenbach - mit der ISBN: 9783426400081

Erinnerungen; Fingerspitzen; Francis Petrel; John Katzenbach Bücher; Katzenbach Bücher; Krankenhaus Krimis/Thriller; Lucy Jones; Mordserie; Psychiatrie; Psychothriller Bücher; Psychothriller Romane; Schizophrenie; Serienkiller; Thriller; Thriller Serienkiller; Thriller USA; Trauma; amerikanische Psychothriller; psychiatrische Anstalt; psychiatrische Klinik; schizophren, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die Anstalt | Buch oder eBook | John Katzenbach

Durchschnitt
1 Rezensionen
Übersicht
80% Complete (danger)
0
80% Complete (danger)
0
80% Complete (danger)
1
80% Complete (danger)
0
80% Complete (danger)
0

Nicole K.
25.07.2023
  • war diese Rezension für Sie hilfreich? Ja | Nein (hilfreich für 0 von 0 Kunden)
Psychoterror unter ärztlicher Aufsicht…

Francis Petrel bekam per Post eine Einladung: als ehemaliger Insasse einer psychiatrischen Klinik sollte er zu einem Erinnerungstag kommen, denn man wollte Teile der Klinik in ein Museum umwandeln. Vor 20 Jahren wurde die Klinik geschlossen und er ... weiterlesen

melden



 

Kunden, die sich für: "Die Anstalt" von John Katzenbach als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: