Trügerische Anziehung () von Eshkol Nevo

Trügerische Anziehung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
Dieser Titel steht für dich ab dem 16.05.2024 zum Download bereit.

19,99 €*

ISBN-13:
9783423444217
Veröffentl:
2024
Seiten:
304
Autor:
Eshkol Nevo
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das meistverkaufte Buch des Jahres in IsraelWer ist diese Frau, zu der sich Omri so leidenschaftlich hingezogen fühlt? Eine trauernde junge Witwe oder doch eine Femme fatale? Was steckt hinter dem Bedürfnis des Arztes Dr. Caro, seine junge Kollegin zu beschützen? Und wie konnte Chellis Mann bei ihrem Wochenendspaziergang einfach spurlos zwischen den Bäumen im Obstgarten verschwinden? Drei Menschen suchen nach Erklärungen für ihr eigenes Handeln und für das der anderen. Dabei geraten sie ins Schlingern: zwischen Versionen der Wahrheit, Versionen ihres Ichs, zwischen vernünftigen und impulsiven Entscheidungen. Voll Spannung und psychologischer Tiefe erkundet Eshkol Nevo die Grauzonen unseres Lebens und das Rätsel, das selbst unsere Nächsten für uns bleiben.
Autor
Eshkol Nevo, geboren 1971 in Jerusalem, zählt zu den wichtigsten Schriftstellern Israels und wurde vielfach international ausgezeichnet. Bei dtv erschienen zuletzt die Romane Die einsamen Liebenden (2016), Über uns (2018) von Nanni Moretti 2021 für die Leinwand adaptiert und Die Wahrheit ist (2020). Nevo lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in Ra'anana, Israel.

 

Schlagwörter zu:

Trügerische Anziehung von Eshkol Nevo - mit der ISBN: 9783423444217

#MeToo; Affäre; Anklage; Anziehung; Beziehungsroman; Bolivien; Camino de la Muerte; Die Wahrheit ist; Drogen; Eltern-Kind-Beziehung; Erotik; Erotische Literatur; Erzählung; Familie; Geschenk für Männer; Geständnis; Gewissen; Halluzination; Hochzeitsreise; Inside Information; Israel; Judentum; Liebesaffäre; Lüge; Mord; Paarkonflikte; Psychologie; Rechtfertigung; Reise; Reiseliteratur; Roman Israel; Roman für Männer; Rätsel; Samenspende; Schuld; Selbstbefragung; Sex; Spannung; Spannungsliteratur; , Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Trügerische Anziehung | Buch oder eBook | Eshkol Nevo

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Trügerische Anziehung" von Eshkol Nevo als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: