Prey – Deine Tage sind gezählt () von James Carol

Prey – Deine Tage sind gezählt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Thriller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

ISBN-13:
9783423429764
Veröffentl:
2016
Seiten:
400
Autor:
James Carol
Serie:
3, Die Jefferson Winter-Reihe
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Der dritte Thriller mit Jefferson Winter - dem exzentrischen Profiler mit dunkler Vergangenheit.
Beschreibung
Wenn du mir folgst, werde ich dich tötenJefferson Winter, der Profiler mit dem unheimlichen Gespür dafür, wie Serienkiller ticken, hat gerade einen Job in New York zu Ende gebracht. Vor der Abreise nach Paris zu seinem nächsten Fall geht er in einem Diner etwas essen. Es ist zwei Uhr nachts, der einzige andere Gast ist eine platinblonde Frau mit Lederjacke. Als Winters Essen serviert wird, steht sie auf - und ersticht vor seinen Augen den Koch. Dann geht sie seelenruhig davon ... Eine Provokation, die Winter nicht ignorieren kann: Paris muss warten. Das Spiel ist eröffnet.
Autor
James Carol, geboren 1969 in Schottland, hat bereits als Gitarrist, Toningenieur, Journalist und Pferdetrainer gearbeitet. Jetzt widmet er sich ganz dem Schreiben von Spannungsliteratur. Er lebt mit seiner Familie in Hertfordshire/England.

 

Schlagwörter zu:

Prey – Deine Tage sind gezählt von James Carol - mit der ISBN: 9783423429764

3. Fall; Jefferson Winter; Profiler; Serienkiller; Thriller; dritter Fall; psychopathische Killer, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Prey – Deine Tage sind gezählt | Buch oder eBook | James Carol

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Prey – Deine Tage sind gezählt" von James Carol als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: