Funkenflieger () von Rita Falk

Funkenflieger
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

ISBN-13:
9783423422901
Veröffentl:
2014
Seiten:
320
Autor:
Rita Falk
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung

Eine Kleinstadt im Bayerischen. Die Geschichte einer Familie am Rande der Gesellschaft. Ein zauberhafter Roman – und ein modernes Märchen.

Beschreibung
Jetzt im TaschenbuchElvira war viel zu jung, um selbst Kinder zu haben und ihre Söhne Kevin, Robin und Marvin haben es nicht gerade leicht mit ihr. Als eines Tages herauskommt, dass Kevin seine große Liebe Aicha geschwängert hat, noch bevor beide ihren Schulabschluss in der Tasche haben, kommt es beinahe zur Katastrophe. Denn Aichas Eltern setzen alles daran, dass das Kind nicht zur Welt kommt. Was tun? Marvin hat einen irrwitzigen Plan. Und für einige Wochen wird ihrer aller Leben kräftig durcheinandergewirbelt
Autor
Rita Falk wurde 1964 in Oberammergau geboren. Ihrer bayrischen Heimat ist sie bis heute treu geblieben. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen Hannes und Funkenflieger hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben weit über die Grenzen Bayerns hinaus.

 

Schlagwörter zu:

Funkenflieger von Rita Falk - mit der ISBN: 9783423422901

Bayern; Brüder; Familienroman; Freunde; Kulturpass; Liebesgeschichte; Sommer; Teenager; ungewollte Schwangerschaft, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Funkenflieger | Buch oder eBook | Rita Falk

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Funkenflieger" von Rita Falk als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: