Geschichte in Spielen - Was steckt dahinter (E-Book PDF mit Zusatzmaterial) von Daniel Bernsen

Geschichte in Spielen - Was steckt dahinter
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
20 Unterrichtsideen zum historischen Lernen anhand bekannter Brett- und Computerspiele (5. bis 13. Klasse)
 E-Book PDF mit Zusatzmaterial
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

19,99 €* E-Book PDF mit Zusatzmaterial

ISBN-13:
9783403385455
Veröffentl:
2023
Einband:
E-Book PDF mit Zusatzmaterial
Seiten:
88
Autor:
Daniel Bernsen
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable E-Book PDF mit Zusatzmaterial
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Das erzählen Spiele über Geschichte: Nutzen Sie die Begeisterung für Spiele, um historische Inhalte und Geschichtsbilder zu erarbeiten

 

Schlagwörter zu:

Geschichte in Spielen - Was steckt dahinter von Daniel Bernsen - mit der ISBN: 9783403385455

5. bis 13. Klasse; Geschichte; Lernmethoden; Sekundarstufe I, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Geschichte in Spielen - Was steckt dahinter | Buch oder eBook | Daniel Bernsen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Geschichte in Spielen - Was steckt dahinter" von Daniel Bernsen als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: