INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie (Gebunden/Hardback) von Robert B Cialdini

INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie
Originaltitel:Influence. The Psychology of Persuasion
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

34,00 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783365001295
Veröffentl:
2023
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
624
Autor:
Robert B Cialdini
Gewicht:
734 g
Format:
22x14.2x4.5 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Kaufen oder gekauft werden? - über die Psychologie des Überzeugens Sie möchten andere von etwas überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, beeinflusst zu werden? Der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini hat die Verkaufs- und Verhandlungstechnik revolutioniert. Eingängig und unterhaltsam erläutert er in seinem Standardwerk die sieben wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen - und wie wir diese an anwenden können. Basierend auf über 40 Jahren Forschung, bietet das Buch alles, was wir brauchen, um erfolgreich zu sein, überzeugend aufzutreten und uns privat und beruflich weiterzuentwickeln. Um zahlreiche neue Studien, praktische Anregungen und aktuelle Fallbeispiele erweitert, liegt der Klassiker endlich in kompletter Neuübersetzung vor. 'Robert B. Cialdini hat das Unmögliche geschafft: Er hat ein Meisterwerk verbessert. Fesselnd und vielschichtig beschreibt er die subtile Macht, die Menschen aufeinander ausüben.' Daniel Kahneman, Autor des Bestsellers Schnelles Denken, langsames Denken 'Ein phänomenales Buch! Ob Sie Verkäufe ankurbeln, einen besseren Geschäftsdeal abschließen oder Ihre Beziehung verbessern wollen, Influence bietet wissenschaftlich gesicherte Prinzipien, die Ihr Leben verändern können. ' Daniel Shapiro, Gründer und Direktor des Harvard International Negotiation Program
Autor
ROBERT B. CIALDINI, geboren 1945 in Milwaukee, ist emeritierter Professor für Psychologie und Marketing der Arizona State University. Sein Buch »Influence«, das 1984 erstmals erschien, gilt als Standardwerk zum Thema Marketing, Verkauf und Beeinflussung. Er hat u.a. Barack Obama im Wahlkampf beraten und ist heute gefragter Redner, zudem Geschäftsführer des Beratungsunternehmens »Influence at Work«. Mit seiner Familie lebt er in Tempe, Arizona.

 

Schlagwörter zu:

INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie von Robert B Cialdini - mit der ISBN: 9783365001295

Buch für Marketingexperten, Buch für Verkaufsstrategien, Buch über Influencer, Daniel Shapiro, Erfolgreich beeinflussen Buch, Influencer, Marketing- und Verkausstrategien Buch, Wie man andere beeinflusst, Wie man andere überzeugt Buch, Wie schaffe ich es andere zu überzeugen, Wie werde ich Influencer, Wie werde ich Meinungsmacher, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie | Buch oder eBook | Robert B Cialdini

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie" von Robert B Cialdini als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: