Über das Unglück, geistreich zu sein () von André Müller sen.

Über das Unglück, geistreich zu sein
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
oder 450 Anekdoten über Philosophen, Künstler, Könige, Päpste und Politiker
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783359500025
Veröffentl:
2012
Seiten:
224
Autor:
André Müller sen.
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Ein treffliches Bonmot zur Hand... schon glänzt man in der Gesellschaft.Eine charmante Sottise eingeworfen... so erwehrt man sich seiner Haut.Eine Indiskretion geschickt gestreut... das schlägt Wellen.Eine Überzeugung mit Witz vorgetragen... wer wollte widersprechen?Dazu mit Chuzpe und Fantasie auch die überraschendstenSituationen durchgestanden... so zieht man sich aus der Affäre.Nachzulesen in 450 Anekdoten über berühmteDichter und Denker, Komponisten,Forscher und Staatenlenker.
Autor
André Müller, geboren 1925 in Köln, ist Publizist, Schauspieldozent, Shakespeare-Spezialist und Autor; trat mit Stücken, Erzählungen, Satiren, Romanen, Anekdoten und Kinderbüchern hervor. Mit Peter Hacks verband ihn eine lebenslange Freundschaft. Müller ist ein anerkannter Anekdotenerzähler. Zuletzt erschien von ihm beim Eulenspiegel Verlag "Die Partei der Knoblauchfreunde".

 

Schlagwörter zu:

Über das Unglück, geistreich zu sein von André Müller sen. - mit der ISBN: 9783359500025

André Müller Müller sen. Unglück Unglück; Anekdoten; Dichtung; Philosophie; geistreich Eulenspiegelverlag, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Über das Unglück, geistreich zu sein | Buch oder eBook | André Müller sen.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Über das Unglück, geistreich zu sein" von André Müller sen. als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: