Todesfalle Rügen () von Jens-Uwe Berndt

Todesfalle Rügen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Schwinkas 2. Fal
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,00 €*

ISBN-13:
9783356023664
Veröffentl:
2021
Seiten:
432
Autor:
Jens-Uwe Berndt
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Mörderjagd im Heute und Gestern Kommissar Karsten Schwinka ist mit brutalen Verbrechen konfrontiert: Auf Rügen wurden zwei Frauen auf skrupellose Art und Weise umgebracht. Seine Opfer scheint der Täter zufällig, fast ungeplant getötet zu haben. Der erfahrene Polizist fürchtet, dass es weitere Morde geben könnte. Alles erinnert an einen zwanzig Jahre alten Fall, bei dem ebenfalls zwei Frauen getötet wurden. Es gab zahlreiche Verdächtige, ein Täter konnte aber nie gefunden werden. Ist der Mörder von heute schon damals aktiv gewesen? Oder muss die Polizei neue Wege beschreiten, um jetzt endlich den Verbrecher von einst dingfest machen zu können? Die Beamten gehen schließlich an die Grenzen ihrer physischen und psychischen Belastbarkeit, um die Ermittlungen zum Erfolg zu führen und das Katz-und-Maus-Spiel mit dem Täter zu gewinnen.

 

Schlagwörter zu:

Todesfalle Rügen von Jens-Uwe Berndt - mit der ISBN: 9783356023664

Ostseekrimi; Regionalkrimi; Rügen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Todesfalle Rügen | Buch oder eBook | Jens-Uwe Berndt

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Todesfalle Rügen" von Jens-Uwe Berndt als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: