Mein Leben und wie ich es zurückgewann () von Kirsten Bruhn

Mein Leben und wie ich es zurückgewann
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783355500319
Veröffentl:
2016
Seiten:
144
Autor:
Kirsten Bruhn
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Autor
Kirsten Bruhn, geboren 1969 in Eutin, war Leistungsschwimmerin. Sie feierte drei Paralympicsiege, sechs Weltmeister- sowie acht Europameistererfolge und gewann über fünfzig Titel auf nationaler Ebene. Mehrfach wurde sie deutsche Behindertensportlerin des Jahres, erhielt 2012 den Bambi und macht sich als Botschafterin und Repräsentantin des Behindertensports stark. 2014 beendete sie ihre Sportkarriere. Als gelernte Sozialversicherungsfachangestellte arbeitet sie heute für das Unfallkrankenhaus Berlin und hält Impuls- und Motivationsvorträge. Kirsten Bruhn lebt in Berlin.

 

Schlagwörter zu:

Mein Leben und wie ich es zurückgewann von Kirsten Bruhn - mit der ISBN: 9783355500319

Behinderung; Biografie; Paralympics; Ratgeber; Rollstuhl; Schwimmen; Sport; Unfall, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Mein Leben und wie ich es zurückgewann | Buch oder eBook | Kirsten Bruhn

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Mein Leben und wie ich es zurückgewann" von Kirsten Bruhn als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: