Haus der toten Engel () von Ben Kossek

Haus der toten Engel
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Thriller über die Jagd auf einen Serienkiller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783347529861
Veröffentl:
2022
Seiten:
423
Autor:
Ben Kossek
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Ein kleines Mädchen verschwindet spurlos aus einem Mehrfamilienhaus. Bei den Ermittlungen stößt die Polizei auf Verbindungen zu einem alten ungelösten und äußerst rätselhaften Fall, bei dem mehrere Kinder aus einem Kinderheim entführt wurden und ebenfalls spurlos verschwanden. Doch die Spuren führen zunächst in die falsche Richtung. Aber schon bald wird klar, dass es sich bei dem gesuchten Täter um einen Serienmörder handelt.
Autor
Der Autor, der unter dem Pseudonym "Ben Kossek" schreibt, wurde 1954 in Frankfurt am Main geboren. Er war über dreißig Jahre in einen großen Zeitungsverlag im Rhein-Main-Gebiet tätig, jedoch nicht als Schreiber, sondern als Techniker. Die Liebe zum Schreiben von Geschichten, vor allem von Thrillern und Krimis, hat ihn zwar schon lange Jahre begleitet, seine überwiegende Aufmerksamkeit galt in früheren Jahren jedoch der Fotografie, weshalb Ben Kossek erst 2019 seinen ersten Thriller veröffentlichte. "Tod in Amsterdam" wurde der Einstieg in eine neue Lebensphase künstlerischen Schaffens. Inzwischen wurde eine Trilogie vollendet. Weitere Titel sind zur Zeit in Arbeit. Ben Kossek lebt mit seiner Familie heute in der Nähe von Koblenz. "Es bereitet mir Spaß, den Leser mit meinen Geschichten auf eine falsche Fährte zu locken, um am Ende für Überraschungen zu sorgen. Das erhöht für ihn die Spannung und das Lesevergnügen. Für mich als Autor ist es wichtig, dass der Leser meine Bücher mit Freude liest, dass er gespannt ist auf das, was kommt, dass er versucht, seine eigenen Schlüsse zu ziehen, um doch immer wieder überrascht zu werden. Das ist für mich Freude am Lesen.

 

Schlagwörter zu:

Haus der toten Engel von Ben Kossek - mit der ISBN: 9783347529861

Eine Story mit vielen Rätseln; Hohe Spannung; Jagd auf einen Serienkiller; Kurzweilige Handlung; Überraschende Wendungen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Haus der toten Engel | Buch oder eBook | Ben Kossek

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Haus der toten Engel" von Ben Kossek als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: